Logo-P-Keramik
blockHeaderEditIcon
P Keramik Webseite
Slider-Über mich
blockHeaderEditIcon

Über mich

Ton faszinierte mich seit meiner frühen Kindheit. Dennoch hatte ich mich in jungen Jahren für eine kaufmännische Ausbildung entschieden und seit der Gründung unserer Bauunternehmung, www.wethlibau.ch 1996, erledige ich da sämtliche administrative Arbeiten.

Seit 1997 Töpferkurse in Uster, regelmässige Wochenkurse in der Toskana und lernte das Herstellen von Glasuren. Dabei habe ich nach und nach mein eigenes Atelier mit eigenem Brennofen eingerichtet.

Von 2010 bis 2013 entschied ich mich für die Töpferausbildung bei der Töpferei zur Burg, www.toepfereizurburg.ch und an der Schule für Gestaltung in Bern. Heute springe ich als Kursleiterin oder als Assistentin ein.

Portrait-Prisca Wethli
blockHeaderEditIcon

Prisca Wethli

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*